top of page

Frohes Neues Jahr




Herzlichen Glückwunsch an alle, wir haben ein weiteres Jahr erfolgreich abgeschlossen!


2022 war so ein Jahr mit Energiekrise, Kriegen, Naturkatastrophen… Natürlich war nicht alles so schlimm, wie es sich anhört. Wir hatten auch eine tolle Zeit mit unseren Lieben.


Für uns hatten wir neue Websites und Standorte, neue Produkte, neue Kollegen und neue Workshops, neue mobile Anwendungen auf Google Play und im Apple Store. Wir haben die Produktionsmitarbeiter international verdoppelt und an 4 wichtigen Ausstellungen auf der ganzen Welt teilgenommen. Wir haben mit kostenlosen Vorträgen zu erneuerbaren Energien und After-Sales-Beratungsdiensten begonnen. Wir hatten eine Rekordsteuerzahlung in Deutschland.



Mit jedem Jahr, das vergeht, fühlen sich die meisten von uns kompliziert, z. B. wenn sie gleichzeitig Freude und Traurigkeit empfinden. Es liegt in der Natur des Menschen, dass wir ein neues Jahr mit neuen Hoffnungen feiern und gleichzeitig die vergangenen Jahre vermissen.


Lasst uns von ganzem Herzen an dieses neue Jahr glauben! Denken Sie daran, immer nach dem Guten zu rufen :)


Wir werden Sie im neuen Jahr mit neuen Produkten treffen, wie HERA, ATLAS7, ATLASX7 Windturbinen, Tesup Power Truck. Wir werden Laderegler für Windkraftanlagen in Großbritannien herstellen.


2023 wird mit all dem Erfolg, der Gesundheit und dem Glück kommen. Und wir werden immer bei dir sein, liebe Familie Tesup. Lassen Sie uns gemeinsam 2023 zu einem nachhaltigeren und saubereren Jahr machen!


Vergessen Sie nicht, Vorsätze für das neue Jahr zu fassen.


Wir wünschen alles Gute für das neue Jahr!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page